Studenten-WG in Bochum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Conrad, 28 und habe schon einige WG Erfahrung. Ab dem WS werde ich an der RUB Umwelttechnik und Ressourcenmanagement studieren und ziehe deswegen nach Bochum. Frühstmöglicher Umzugstermin wäre Anfang September, aber es geht auch ein paar Monate später.

Daher suche ich eine WG mit kurzem Weg zur Uni oder in der Stadtmitte. Vegetarisch oder vegan wäre optimal, aber kein Muss. Ich bin zwar eher ein ruhiger Mensch, aber eine reine Zweck-WG liegt mir nicht so, ich unternehme auch gern etwas mit meinen Mitbewohnern.

Eine Waschmaschine und ein paar Möbel kann ich mitbringen, falls gewünscht.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Liebe Grüße
Conrad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden