Eventmanager / Musiker sucht Zwischenmiete in wunderschöner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Event- & Kommunikationsmanager in einer Bochumer Agentur und pendle momentan knapp 2 Stunden am Tag mit dem Auto und bin händeringend auf der Suche nach einer Zwischenmiete in Bochum.

Ich bin frisch 30, bin Musiker und gehe noch gerne aus. Ich eskaliere zwar nicht mehr wie im Studium, bin aber auch nicht der typische 30-jährige, bin also noch sehr casual unterwegs, trage gerne Caps, laufe unrasiert rum etc. (beschreibe das nur so dezidiert, da ich letztens eine Abfuhr für eine Wohnung aufgrund meines Alters bekommen habe und nicht mal zur Vorstellung eingeladen wurde).
Durch meinen Job oder Konzerte meiner Bands bin ich auch mal das ein oder andere Wochenende aus dem Haus.
Ich bin ein netter, sympatischer Typ der super zuhören kann und momentan viel arbeitet, daher gerne mal auch einfach auf der Couch entspannt oder direkt im Anschluss an den Job ein paar schöne Sachen unternimmt.

Grundlegend bin ich auf der Suche nach ein gepflegten Wohnsituation, mit guten sanitären Anlagen, eigentlich möglichst nah zur Bochumer Stadtmitte, aber Sympathie und eine schöne Wohnung lassen mich über eine weitere Strecke zur Arbeit hinwegsehen ;)

Obwohl ich feiere, wäre eine PartyWG nicht das was ich suche, da ich für meinen Job fit sein muss. Ein vernünftiges Bad mit Druck auf der Leitung ist ein Traum; wenn morgens das Wasser nur über mich her plätschert ist das leider ein KO-Kriterium, da ich mich sonst nicht sauber fühle...
Ich mag Haustiere, habe kein Problem mit Rauchern solange nicht in meinem Zimmer, im Bad oder in der Küche (während des Kochens) geraucht wird.
Ein Traum wäre ein Altbau-Zimmer mit riesigen Fenstern und viel Licht, aber ich will die Träume mal nicht zu hoch stecken...

Ich bin auch pflegeleicht, wenn es um die Mitbewohner geht - habe bisher fast immer nur mit Frauen zusammengewohnt und das exzellent geklappt - meine Männer-WG war legendärer Rock'n'Roll, aber dieses Kapitel ist durch ...

Ich bin ziemlich spontan wenn es um Besichtigungen und um den Umzug geht - also melde dich gern.
Ich sitze grade noch in der Agentur und habe den Text auf die schnelle runtergehämmert - habe mit Sicherheit 1000 Sachen vergessen, aber dafür kann man sich ja auch nochmal persönlich treffen ;)
Liebe Grüße
Eric

PS: bzgl Wohnzeit bin ich sehr felxibel, aber Minimum 4 Wochen wäre toll!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden