Entspanntes WG-Zimmer in Bochum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin zusammen!

mein Name ist Nico Uhlenbrok und als 20jähriger studiere ich im bald 3. Semester Architektur an der Hochschule Bochum.
Nun wird es so langsam Zeit, das WG-Leben kennenzulernen.
Zu meiner Wenigkeit: ich bin soweit ich weiß ganz unkompliziert, ziemlich entspannt, lebe aber auch mit einem gewissen Grad an Ernsthaftigkeit, wenn man das so nennen kann.
Wichtig bleibt dabei allerdings, dass man auch einen mindestens genauso hohen Grad an Humor und Lockerheit besitzt und auch verträgt.

Darüberhinaus liebe ich Filme und Serien, Abende mit nem Bierchen oder sonstigem Zubehör vorm Fernseher oder aufm Balkon, falls vorhanden, aber auch mal ab und an Abende, an denen man mal bisschen über die Strenge schlagen kann.

Naja wie dem auch sei, lange Rede, kurzer Sinn. Wenn irgendjemand merkt, hui diesen Typen hätte ich gerne als Mitbewohner, dann kann er mich liebendgerne anschreiben, in WhatsApp oder einfach hier. Wenn nicht, schade.

MfG, mit freundlichen Grüßen,
Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden