Studentin sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohnersuchenden,

Ich heiße Maike, bin 23 Jahre alt und studiere seit dem WS 14/15 Bauingenieurwesen an der RUB.
Zurzeit wohne ich in Essen, geboren wurde ich in Dinslaken. 2012 bin ich wegen meiner Ausbildung als Bauzeichnerin nach Essen gezogen, allerdings wird das Pendeln mittlerweile etwas anstrengend und ich merke, dass man weniger vom Unileben mitbekommt, wenn man nicht in Bochum selbst wohnt (die kurze Entfernung nach Essen reicht da echt schon aus).
Seit 2012 bin ich nicht umgezogen und wohne in der gleichen Wohnung mit unterschiedlichen Mitbewohnern (meine Mitbewohnerin ist eine Weltenbummlerin und deswegen haben hier zwischendurch andere Mädels gewohnt), ich habe mich mit allen immer sehr gut verstanden und würde mich als umgänglichen, offenen Menschen bezeichnen, der auch mal für den ein oder anderen Spaß, aber auch für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher zu haben ist.
Zum WG-Leben: Ich mag Ordnung und Sauberkeit, bin aber kein Vollblut-Putzteufel und renne 24/7 mit dem Staubwedel durch die Bude. Ich koche sehr gerne mal und habe gern andere Menschen um mich, also mal einen Film zusammen gucken oder einfach nur quatschen, fände ich toll, ist aber kein muss.
Die Uni spannt mich unter der Woche relativ viel ein, deswegen ist es da um mich eher ruhig, am Wochenende habe ich aber auch ab und an nichts gegen eine gute Party :).
Wenn ich mal länger frei habe, bin ich meist nicht zu Hause, da ich dann bei der Familie bin oder das wunderschöne Norwegen besuche.
Ansonsten treibe ich gerne Sport, aktuell gehe ich oft ins Fitnessstudio und gehe bei schönem Wetter gerne Laufen.

Zum Zimmer, dass ich suche:
Eine direkte Anbindung an die Uni wäre toll! Am liebsten in der Innenstadt. Das Zimmer sollte mindestens 15 qm haben. Den Rest sieht man dann

Ansonsten fällt mir gerade nicht so viel ein. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Egal ob telefonisch, WhatsApp oder Mail. Ich freue mich über jede Anfrage von euch! :)

Liebe Grüße
Maike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden