Suche Wg-Zimmer Innenstadt Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin max 22 und suche ab August ein wg Zimmer in Bochum möglichst in der Innenstadt oder näheren Umgebung. Ich fange eine Ausbildung in einem Fahrradladen an und muss momentan von Wuppertal täglich 3 Stunden nach Bochum pendeln. Ich wohne seid knapp einem Jahr in einer 5er wg die ich selbst gegründet habe und bin nach meiner Selbsteinschätzung ein ziemlich cooler Mitbewohner ;) wenn ich die Zeit finde koche ich sehr gerne und das nicht nur für mich alleine. Solltet ihr gerade einen Mitbewohner suchen und Bock auf einen coolen, entspannen und spontanen Typen haben der im September Geburtstag hat und 23 wird dann dürft ihr euch jederzeit bei mir melden und ich freue mich über jeden Anruf jede SMS oder jede email. Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden