Suche WG-Zimmer in Bochum, Oberhausen, Solingen, Ruhrpott


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moin allerseits,

Meine Wenigkeit hat die Schnauze voll vom Einsiedlerleben auf dem dem Lande (Mittelfranken). Grässliche Anbindung (Öffis sowie Internet), zuwenig "like-minded people" und keine Weggeh-Möglichkeiten. Pilgern ist ebenfalls nicht wirklich meins. Der Ruhrpott gefällt mir da wesentlich besser :-)

Angedacht ist ein großes Zimmer mit mind. 15 qm, da ich im "Homeoffice" arbeite. Alternativ 2 Zimmer; eines davon kann gerne ein "Wohnklo" sein, solange ein großer Schreibtsich + Stuhl reinpasst. Gescheite, solide Internetanbindung. Küche! Keine Zweck-WG. Und dann auch noch maximal um die 400 Euro (VHS).



Zur Person.

Wolf, 34, Geek, groß, haarig, Brillenschlange, selbstironisch. Ausgesprochen gesellige Labertasche mit kaputt-schwarzem Humor (Zur Orientierung: coldmirror, Little Britain, Monty Python, Volker Pispers, Urban Priol).

Großstadtkind, aufgewachsen in München. Beherrscht daher einige Fremdsprachen (Hochdeutsch ist eine davon).

Leidenschaften u.a. Programmieren, Bücher, Kochen, Musik (Hauptrichtungen: Electronica, Punk(rock), Metal), Filme.
Gehe gerne weg, auf Konzerte, Veranstaltungen und Festivals. Durchaus mit Freu(n)den. Man hört Musik und legt diese sogar auf. Deswegen ist das Internet auch sehr wichtig. Webradio geht ohne nicht. Und Arbeiten natürlich auch nicht - so als selbständiger Webentwickler ("was machst du?" - "primitiv ausgedrückt: Ich baue Websites und Online-Shops").

Katzenmensch. Wiedereinführung geplant. Gerne auch mit "schon vorhanden".

Noch mehr Blaschwafel und Rundherum, z.B. gruselige Fotos, sowie allerlei Kontaktinfos, inkl. "sozialer Netzwerke", auch auf meiner Mini-Such-Website: http://wg-gesucht.usability-idealist.de/ ;-)

Gefällt, was mensch hier liest? Dann schreibt mir doch schnell eine Nachricht oder ruft mich an :


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden