Junges Paar mit 2 Katzen sucht Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir sind ein junges Paar (23 und 27) was gemeinsam ein WG Zimmer sucht,
Da wir zwei super liebe und verschmuste Katzen haben suchen wir eine Tierfreundliche WG die nix dagegen hat.
Euch würden dadurch natürlich weder Kosten noch sonstige Verpflichtungen Treffen neja bis auf Kuscheleinheiten falls ihr darauf Lust habt =)
Aber kommen wir zu uns :er studiert an der TFH und sie geht arbeiten wollen aber wieder an einen WG Leben teilnehmen und so auch etwas Geld sparen .
Wir haben beide WG Erfahrungen halten uns an Absprachen und sind auch so recht umgänglich .
Wir haben nix gegen Partys oder ect die man vielleicht sogar zusammen als WG machen kann sind aber sonst eher der Ruhiger Part, gemeinsames Bierchen kochabende ect wären natürlich auch perfekt. Vorallem da er ein super Koch ist und gerne das ein oder andere Gericht zaubert =)
Falls es eine Zweck Wg sein sollte wäre dies aber auch kein Problem.
Da wir zurzeit noch eine Wohnung haben wäre das ein oder andere Teil vielleicht auch für die WG geeignet falls da noch was fehlen sollte =)
Das Zimmer sollte unmöbeliert sein und mind 17 qm gross da wir eben zu 4 wären und nicht teurer als 400Euro sein mit allen drum und dran.(Zur Not wäre ein Möbeliertes Zimmer auch kein Thema )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden