weiblich, 19, sucht ... WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
mein Name ist Ann-Christin, ich bin 19 Jahre alt und fange mit diesem Wintersemester mein Studium Nachhaltige Entwicklung an der Hochschulen Bochum an.
Das Einzige was ich jetzt noch brauche ist ein Zimmer in einer netten WG :)
Das Jahr zwischen meinem Abi und dem Studium habe ich einen Bundesfreiwilligen Dienst in der Ökologischen Schutzstation Steinhuder Meer gemacht( ein ganz schöner Zungenbrecher :D) hier habe ich bereits ein Jahr in einer WG gewohnt mit noch 3 anderen Freiwilligen. Wir haben uns die Arbeit im Haushalt aufgeteilt und jeder hat mitgeholfen die Wohnung in Ordnung zu halten.
Ich bin kreativ, kommunikationsfreudig, aufgeschlossen und hab auch keine Angst mir mal die Finger schmutzig zu machen und mit anzupacken.
Es wäre schön wenn ich hier eine WG finden würde mit netten Leuten und einer schönen Atomsphäre in der es sich leben lässt :D.
Liebe Grüße,
eure Ann-Christin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden