Mitbewohner zur WG-Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Leonie, 20 Jahre alt und fange zum kommenden Wintersemester an der EFH in Bochum zu studieren.
Da ich momentan noch in Wuppertal wohne und nicht wirklich Lust habe, immer 1,5 Stunden nach Bochum unterwegs zu sein, möchte ich dorthin und zwar am liebsten in eine WG ziehen. Am allerliebsten wäre es mir, eine neue WG zu gründen, da ich bisher alleine gelebt habe und somit schon alles mögliche, was man für Küche etc. benötigt, besitze und mitbringen könnte. Auch eine Waschmaschine würde ich mitbringen. Deswegen suche ich 1-3 Mitbewohner, die Lust hätten, mit mir eine neue WG zu gründen. Eine geeignete Wohnung müssten wir dann natürlich noch zusammen suchen.

Dann mal zu mir: ich bin ein sehr entspannter und umgänglicher Mensch. Ich verbringe meine Tage gerne mal in meinem Bett und schaue Serien oder lese auch mal ein Buch. Ansonsten treff ich mich gerne mit meinen Freunden und geh mit ihnen in die Stadt oder feiern oder ins Kino und was man sonst halt so mit Freunden macht.

Für die WG würde ich mir wünschen, dass es keine Zweck-WG ist, sondern man sich auch gut versteht und vielleicht auch mal einen gemütlichen Abend miteinander verbringt.
Ach ja, ich bin übrigens Nicht-Raucherin, es würde mich aber nicht stören, wenn du/ihr Raucher seid. Und ob du männlich oder weiblich bist ist mir auch egal.

Vielleicht ist ja jemand dabei, den das Angebot interessiert. Wenn ja, schreibt mir und dann könnten wir uns ja mal persönlich kennen lernen und näheres Besprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden