WG Zimmer, gesucht ca 12 m², möbl. max. Miete 280 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich im Norden von Bochum arbeite und in Köln wohne, aber nicht täglich pendeln möchte, suche ich zum 1.12.2016 ein WG-Zimmer ca. 12-15 m² in Bochum, ca BO-Mitte oder "Großraum" Mitte zur Anmietung, evtl. auch übergangsweise zur Zwischenmiete. Das Zimmer sollte möbliert bzw. teilmöbliert sein, gerne in einer Zweck-, Berufstätigen- oder gemischten WG. Werde wohl zum Wochenende pendeln.

Ich bin ein netter, gepflegter, aufgeschlossener 49 jähriger Dipl.-Ing., Nichtraucher und kann mich gut in eine Gemeinschaft einfügen. Habe auch mal eine Zeit im Ausland gelebt. Zudem bin ich recht umgänglich und im Haushalt nicht ganz unbedarft. Wichtig ist mir, dass man gut miteinander zurecht kommt.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden