Ich wird am 10.03 nach Bochum kommen.Ich möche ein Zimmer einer WG mieten.Die WG befindet sich am beststen nicht weit entfernt von RUB(Uni bochum) oder Wasserstr.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe das Studium als Elektrotechnik bachelor absoviert. Ich bin 22. Ich bin Chinesin und ich wird nach Deutschland, um Elektrotechnik und Informationtechnik als Master zu Studieren. Ich kann gut Englisch und Deutsch sprechen. Als Mibetwohner bin ich schiedlich und ich bin meistens ruhig. ich mache Sport gern,z.B. Schwimmnen, Joggen, Ballspiel und Joga. Ich lese gern, neben Fachbücher lese ich auch Roman, science fiction usw. Ich koche auch gern, aber keine Sorgen für Dunst, die Kochenweise ist gesund,z.B. Dämpfen und Pochieren. Ich habe Deutsch 2 Jahren gelerht und jetzt Nivear B2-C1 erreichen, ich habe auch deutsche Freunde und Freundinen, deshalb finde ich, ich kann das Leben in Deutschland schnell gewohnen. Als ich im Gymnasium, habe ich viele Bücher aus Deutschautoren gelesen, Herman Hesse ist mein liebste Deutschautor. Außer deutscher Kultur habe ich auch Interrese an anderen Kulturen. Ich habe kein besonderes Tabu und ich möchte auch Respektieren von meinem Mitbewohner.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden