Suche dringend Zimmer in einer schönen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-Mitbewohner,

mein Name ist Roxy, bin fast 19 Jahre alt und ich studiere ab Oktober Sportwissenschaften an der RUB.
Daher brauche ich noch unbedingt ein schönes Zimmer, in einer tollen WG.

Meine neue WG sollte mit dem Fahrrad zur Uni nicht länger als 20 Minuten entfernt sein. Bisschen mehr bringt mich jetzt aber auch nicht um :) Da ich kein Auto habe, sollten Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß oder Fahrrad erreichbar sein. Das Zimmer stelle ich mir nicht kleiner als 14 Quadratmeter und insgesamt monatlich nicht teurer als 320 Euro vor. Größer und günstiger natürlich gerne. Aber daran soll es auch nicht scheitern, bin da auch recht flexibel dann. Ich hab eigene Möbel, kann aber auch gerne was übernehmen.

Kurz zu mir, ich mache in meiner Freizeit gerne Sport, ich koche total gerne und würde am liebsten dauernd verreisen. Seit ich meine PS3 jetzt neu habe, zocke ich auch gerne mal. In einer WG ist für mich wichtig, dass man mal zusammen kochen/essen kann, einen gemütlichen Abend zuhause oder auswärts verbringt, sich aber auch genügend Raum lässt, zum lernen oder anderes.
Ich achte darauf, dass ich nicht alleine in der Wohnung lebe, deshalb ist mir Sauberkeit in den gemeinsamen WG Räumen wichtig.
An sich bin ich keine aufdringliche Person. Ich unternehme sehr gerne was zusammen, habe aber auch gerne mal Zeit für mich.


Ich würde mich freuen, wenn du oder ihr dich/euch melde(s)t. Am besten über SMS oder Whatsapp, telefonisch erreicht ihr mich nur schlecht.

Ganz liebe Grüße

Roxy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden