Zimmer zur Zwischenmiete in Bochum gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Mitglied-suchende :)

ich suche in Bochum ein Zimmer zur Zwischenmiete, von dem man relativ schnell die Hochschule Bochum erreicht. Es müsste möbliert sein, also ein Bett ein Schrank und ein Schreibtisch sollten vorhanden sein. Außerdem sollten 350 Euro nicht überstiegen werden. Super wäre auch, wenn die Parkmöglichkeiten in Ordnung sind, da ich ein Auto habe und die ÖPVN gut erreichbar sind.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 26, weiblich, ordentlich und unternehme gerne neben Sport etwas mit Freunden. Seit einem Jahr studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Fachbereich Bau an der Hochschule Bochum und suche nun für mindestens 6 bis 12 Monate eine Bleibe in Bochum.

Zur Zeit bin ich flexibel was die Besichtigungstermine angeht.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden