Zimmer gesucht (Nov '16 - Jan '17)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche für den Zeitraum November 2016 bis Januar 2017 ein WG-Zimmer oder andere Art Unterkunft in Bochum. Bei Zimmern, die schon ab Oktober und bis Februar frei sind bin ich auch interessiert. Ob möbliert oder unmöbliert und die Zimmergröße sind egal.

Ich bin 28 Jahre alt und würde mich als unkompliziert und gesellig beschreiben. Einige Jahre WG-Erfahrung bringe ich mit, diese Zeit halte ich in äußerst positiver Erinnerung.
Zu meinen Interessen würde ich Philosopie, Politik, Rad fahren, Ernährung, gesellschaftliches Engagement, Unternehmertum, nachhaltige Lebensweisen sowie hin und wieder ein Bier in geselliger Runde oder am Kickertisch zählen.

Ab Ende Oktober werde ich Donnerstags, Freitags und manchmal Samstags Vorlesungen an der Ruhr Uni Vorlesungen besuchen. Die Unterkunft werde ich im Wesentlichen für Übernachtungen an diesen Tagen nutzen. Die übrigen Wochentage wohne und arbeite ich in Oldenburg.

Einfach mal anschreiben :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden