Suche Zimmer in geselliger WG ab etwa Dezember (gerne auch früher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Mein Name ist Julia, ich bin 18 (bald 19) Jahre alt und wohne momentan in einer 3er-WG in Bochum.

Hier leben alle leider ziemlich an einander vorbei, was ich sehr schade finde. Daher suche ich nach einer geselligeren WG in Bochum. Anzahl und Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir im Prinzip egal, solange wir nicht mit 10 Leuten oder mehr zusammen wohnen.
Gemeinsamen Abenden in einer gemütlichen Runde mit ein paar Bier und/oder Spielen und netten Gesprächen schließ ich mich gerne an, aber - wie wohl fast jeder Mensch - hab ich auch hin und wieder gerne mal ein bisschen Zeit für mich.

Zu meiner Person:
Ich bin wie schon erwähnt 18 Jahre alt und werde im Dezember 19. Ich lebe seit etwa einem halben Jahr in meiner WG, weiß also auch, dass sich eine Wohnung nicht von alleine putzt. ^^ Ich habe im Sommer meine Ausbildung zum Erzieher angefangen. In meiner Freizeit besuche ich gerne Festivals/Konzerte, treffe mich mit Freunden auf ein paar Bierchen oder schaue auch gerne Serien. Ich höre überwiegend deutsche Musik, sprich, Marteria, Kraftklub und ähnliches, hier und da auch mal Metal und Trap. :) Ich kann mich aber mit fast allem anfreunden.

Wenn ihr also eine entspannte Mitbewohnerin sucht, die auch gern viel Mist mitmacht, meldet euch einfach bei mir (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden