Irland-Rückkehrer sucht nette WG zum 1.10.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Christina, bin zwanzig Jahre alt und werde ab Oktober Heilpädagogik an der Ev FH studieren. Ich habe ein Jahr in Irland verbracht und dort in einer Camphill-Community mit Menschen mit Behinderung gelebt und gearbeitet. Bin deshalb das Zusammenleben mit Menschen mehr als gewohnt ;)
Ich mache gerne Sport, joggen, Radfahren, klettern, hauptsache draußen.
Ich wünsche mir eine Wg in der gemeinsam Dinge unternommen werden - ich bin immer für so ziemlich jede Aktion zu haben - oder einfach zusammengesessen und gequatscht wird, einfach keine reine Zweck-wg. Ich bin immer bereit zum "Über-das-Leben-Philosophieren" oder einfach zum gemeinsam kochen.
Da ich so gut wie immer mit dem Fahrrad unterwegs bin, kann die Wg gerne auch etwas FH-Fern sein.

Meldet euch einfach, ich würde mich freuen!
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden