Zuverlässiger Student sucht zuverlässige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Hendrik und ich bin Lehramtsstudent.
Ich suche für mich und meinen Sohn(14 tägige Besuche) eine angenehme WG.

Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen dann schreibt mich bitte gerne an oder meldet euch telefonisch.

Gesellige Abende und gemeinsame Ausflüge sind bei mir gern gesehen. Rückzugsphasen für das Lernen sind auch wichtig. Am wichtigsten ist es für mich in der WG harmonisch und rücksichtsvoll zusammenzuleben. Habe bereits gute Erfahrungen gemacht und würde gerne neue Gemeinschaften kennenlernen.

Besonders gerne beschäftige ich mich mit Musik, Sport und Ausflügen.

Sollte bei euch ein schönes Plätzchen frei sein, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden