Chambre à louer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein junger Guineen-Student. Ich werde nächsten Juli in Deutschland sein. Also möchte ich Unterkunft in einer freundlichen und freundlichen Umgebung haben. Ich bin es schon gewohnt, mit Menschen zu leben. Ich weiß, was Respekt und gegenseitige Hilfe zwischen Menschen ist. Zu Hause respektieren wir Respekt, Mut, Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Ich möchte andere Leute und andere Kulturen kennenlernen. Ich kann es kaum erwarten neue Leute zu treffen und grüße dich


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden