Studentin(w) sucht WG-Zimmer in Bochum Zentrum oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bochumer,
ich bin 18 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer am liebsten im Zentrum von Bochum. Zur Zeit wohne ich noch in Dorsten.
Gerne schaue ich mir auch WG-s in anderen Stadtteilen an. Toll wäre eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Spätestens zum 01.08.2018 sollte ich dort wohnen können.
In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich habe leider eine Tierhaarallergie, deshalb dürfte bei euch auch kein Hund oder keine Katze wohnen. Ich gehe gerne Joggen und spiele momentan noch Fußball im Verein.
Ich freue mich auf eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden