Schönes WG Zimmer in u35 Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Zimmer ist ca. 17qm groß und genau wie der Rest der Wohnung mit einen Dielenboden ausgelegt, passend zum Altbau :)
Durch das große Fenster und für weißen Wände ist es wunderbar hell. Bei der Einrichtung sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Zusätzlich verfügt die Wohnung noch über eine geräumige Küche, in der man gemütlich zusammen sitzen kann.
Waschmaschine und Geschirrspüler sind natürlich vorhanden :)
Von der Küche aus gelangt man in das 2. Zimmer der Wg, sowie auf unseren Balkon!

Lage:
Die Lage ist optimal!! In wenigen Gehminuten gelangst du zur u35, die dich bequem in ca. 15 Minuten zur Uni bringt. Da du kurz vor dem Hauptbahnhof einsteigst, hast du auch immer einen Sitzplatz sicher.
Supermärkte etc. sind auch mir um die Ecke.

Wg-leben:
In der Wg wohnt noch Marcus, ein absolut entspannter Typ, mit dem man eigentlich gar keine Probleme bekommen kann .
Er hat seinen Bachelor in sozialer Arbeit und seinen Master im sozialmanagement gemacht und arbeitet z.Z. in einer Psychiatrie.
Besondere Regeln oder einen Putzplan gibt es nicht. Wie gesagt, Marcus ist da ganz entspannt :)

Im Mietpreis sind alle Kosten enthalten, inklusive w lan .

Die Wohnung wird zum 1.7 frei, wobei ein Einzug auch schon ein paar Tage eher möglich ist :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden