Suche Wg in Bochum!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich heiße Ricky und wohne seit 6 Monaten in eine Wohngemeinschaft in Berlin. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Wohnung in Bochum, in der ich länger bleiben kann. Ab August fange ich einen Sprachkurs AStA in Bochum an, deswegen suche ich spontan eine Wg. In Seoul habe ich als Fotograf gearbeitet. Für ca. 4 Jahre arbeitete ich dort aber kein Studium aber möchte ich im Moment Fotografie in Deutschland studieren.

Ich bin das WG-Leben gewohnt, da ich auch während der High-School sowie Uni-Zeit in einem Wohnheim gewohnt habe. Ich habe 4 Jahre Wohnheim-Erfahrung und bin ein unkomplizierter Mitbewohner. Deshalb werde ich mein Zimmer unbedingt ordentlich und sauber halten :)

Ich liebe Katzen und Hunde, wirklich! Tiere sind also kein Problem für mich. Als ich in meiner Heimat lebte, kümmerte ich mich um einen süßigen Hund. Meine Kochkünste sind nicht sehr gut, aber ich kann Koreanisches Essen zubereiten, falls meine Mitbewohner wollen. Außerdem esse ich nicht gern Fleisch, aber ich bin keiner Vegetarier.
Meine Hobbys sind Filme sehen, Spazierengehen im Park und mit dem Fahrrad fahren. Ich bin eine ruhige und entspannte Person und interessiere mich besonders für Fotografie und Kunst und mache natürlich sehr gerne zu fotografieren.

Das sind meine Seiten:
http://kihwalee-photo.tumblr.com
https://www.facebook.com/Ricky0228

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Viele Grüße
Ricky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden