Herr Joshua Chmlek


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)
Suche zum 1.8 ein WG-Zimmer in Bochum (Innenstadt, Westring, Rottstr/Allestr + Umgebung, Ehrenfeld, Altenbochum ideal).
Ich besuche aktuell das Abendgymnasium in Bochum und arbeite nebenbei im Landschaftsbau und in einem Marktforschungfsinstitut.
Bin sehr entspannt, koche gerne, reise gerne in der Welt rum und mache viel Sport.
Bin durch meine Schule bzw. meine Arbeit zeitlich zwar recht eingespannt, allerdings lege ich großen Wert auf meine Freizeit und auch auf mein Zuhause!
Habe eine 7 Monate alte Tochter, die möglicherweise in naher Zukunft auch regelmäßig bei mir zu Gast sein wird. Mir ist ein gepflegtes und ordentliches Zuhause wichtig!
Bin selbst Raucher, aber auch natürlich kompromissbereit!
Da ich am 8.8 für einen Monate in den Urlaub fliege und meine aktuelle WG sich zum 1.8 auflöst, suche ich zum 1.8 ein WG-Zimmer !
Wen mein Gesuch anspricht, der kann sich ja einfach mal melden :)
Liebe Grüße
Joshua


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden