WG Zimmer ab 1.7. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie der Titel schon verrät, suche ich eine ab dem 1.7. beziehbare WG, da ich aus meinem jetzigen Zimmer leider raus muss.

Zu mir:
Ich bin recht entspannt, und man kann auch immer gut mit mir quatschen oder auch feiern gehen.
Ich studiere an der RUB IT-Sicherheit, arbeite dann aber noch nebenbei als Kellner im Bermuda3eck. Wenn ich mal nicht am Wochenende arbeiten sollte, kann es auch mal vorkommen, dass ich für das WE nach Hause fahre. So Hobby-mäßig geh ich gern mit Kumpels ins Fitnessstudio (oder auch sonst wo hin), zocke und vllt in nächster Zeit mal wieder irgendein Mannschaftssport an der Uni.

Wenn ihr also was nettes habt, meldet euch am besten über WhatsApp bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden