Fremdsprachenassistentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich bin Laura. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Spanien, aus Sevilla. Ich habe gerade mein Master of Education an der Universität Sevilla abgeschlossen.
Ich habe zwei Semester in Köln studiert zwei Jahre vor. Das war wirklich eine sehr gute Erfahrung wo ich viele nette Leute kennengelernt habe.
Ab September werde ich als Sprachassistentin in einer Schule in Herne arbeiten. Die Professoren, die dort arbeiten haben mir gesagt, dass das besser ist wenn ich in Bochum wohne. Ich möchte auch in der Uni Bochum mich einschreiben.
Ich bin sehr nett, freundlich und spreche Deutsch.
Es wäre super ein Zimmer in das Zeitraum von September bis Juni oder Juli.
Vielen Dank,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden