Moin Moin liebe Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Katharina, 25, w, Studentin der Sozialen Arbeit) suche ein WG-Zimmer in Bochum, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es würde erstmal um die nächsten Monate gehen, in denen ich mich hauptsächlich um mein Studium, meinen Hund und die Arbeit kümmern werde.
Also suche ich eine Wohnung in der mein Hund und ich entspannen können. Leider stehe ich nicht mehr so auf Remmidemmi und wenn es in der Nähe Möglichkeiten zum Spazieren gibt, wäre das ganz hervorragend.
Der monatliche Mietpreis, den ich zahlen kann, liegt bei max. 300 Euro.

Schreibt mir per Mail, falls euch der Text anspricht. Bin an einem persönlichen Kennenlernen interessiert!
< 3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden