Doktorandin sucht nette, schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich fang ab Oktober in Bochum am Knappschaftskrankenhaus in Langendreer an zu promovieren im Bereich Neurowissenschaften. Damit meinem Start im Ruhrgebiet nichts mehr im Wege steht, suche ich nun nach einer netten WG mit einem freien Zimmer - im nörd-westlichen Witten oder südöstlichen Bochum.

Ich würde mir einen freundlichen, respektvollen Umgang wünschen und finde eine gewisse Grundordnung/-sauberkeit nicht verkehrt. Gerne mal gemeinsam kochen oder quatschen - aber auch Rückzugsmöglichkeiten für Ruhe wären schön.

Ich koche gerne (glutenfrei - aber sonst alles), spiele Improtheater (was ich auch in Bochum/Witten weiter machen möchte), gehe gerne raus ins Grüne, spiele gerne Brettspiele, gucke mal ein zwei Folgen einer Serie und bin Technik- und Innovations-begeistert. Ansonsten bin ich viel durch die Welt getingelt und mag es mal Zeit mit Menschen und mal Zeit allein zu verbringen.

Meine Wochenenden werde ich tendenziell häufiger mal unterwegs sein (v.a. in der Anfangszeit) - aber bin unter der Woche für Spieleabende oder sowas zu haben, wenn ihr mögt (Motto: Alles kann, nichts muss.).

Das Zimmer wäre schön, wenn es halbwegs hell wäre. 14m^2 wäre so mein unteres Limit. Rauchen in der Wohnung fänd ich problematisch. Haustiere wären für mich okay und wenn du/ihr mal weg seid und ich da bin, würde ich auch füttern. Pflanzen würde ich natürlich bei Bedarf auch "füttern".

Was kann ich so mitbringen? Ich besitze so ziemlich alles, was man für eine gut ausgestattete Küche benötigt - kann da also gut ergänzen, falls mein Vormieter die Schränke (z.T.) leeren würde oder sogar die Schränke oder Tisch&Stühle mitnähme. Abgesehen vom Staubsauger bin ich aktuell Ausstatterin unserer WG - aber das muss nicht alles mitkommen. Ich hab einen fahrbaren Untersatz - falls man also mal größer Einkaufen möchte (bei IKEA) oder so, bekommen wir das bestimmt koordiniert.

So viel erst einmal zu mir - Fragen könnt ihr mir gerne jeder Zeit stellen und wir können gerne auch mal telefonieren oder skypen. Da ich aktuell "nicht mal eben ums Eck" wohne, ist vorbeikommen leider nicht spontan so einfach möglich. Aber vielleicht kriegen wir das ja mal für ein Wochenende geplant.

Viele Grüße

Tomke (27, w)

ps: Falls wir es hinbekämen schon am letzten September-WE das Zimmer zu übergeben, wäre das ein Traum! ;-) Oder vielleicht zumindest etwas Platz im Keller für meine Sachen an dem WE.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden