Studentenwohneim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist SAVANE MOHAMED (MED). Ich bin gerade erst zum Studium nach Deutschland gekommen, aber zuerst muss ich die Sprache lernen. Ich habe mich an der OSW Sprachschule in Bochum eingeschrieben, um am 13. August 2018 Unterricht zu bekommen. Ich suche eine Unterkunft: Zimmer, Wohngemeinschaft oder Studentenwohnung. Ich bin eine Person, die das Leben mit anderen teilt. Ich bin eine offene Person. fröhlich und freundlich. Ich unterhalte mich gerne mit Klassenkameraden, gehe zusammen aus und mache alles zusammen. Ich werde glücklich sein, mit Ihnen zusammen zu sein, und zusammen werden wir eine echte Familie oder Gemeinschaft bilden.
Mit Freundliche Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden