Suche angenehmes Zimmer für max 250€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich Anfang 20, Student und suche für den 1.9. ein neues Zuhause.

Natürlich gerne in ÖPNV nähe. Alles weitere spielt wegen der Kürze der Zeit eine untergordnete Rolle, verlasse mich da einfach auf meine zukünftige WG:)

Ich habe bereits gute WG-Erfahrung gemacht und bin ein offener und geselliger Mensch.

Ich arbeite nebenbei, bin Nichtraucher, unterhalte mich und koche gerne. Gehe verschiedenen Sportarten nach. Habe eine Freundin, die mich 1-2 Mal im Monate besuchen kommt. Grundsätzlich verbleibe ich am Wochenende Zuhause. Ich suche eigentlich keine Zweck-WG, aber in der Zeitnot wäre ich einem einfachen Zimmer auch nicht abgeneigt.

Falls ernsthaftes Interesse an mir als zuverlässigen Mitbewohner besteht, schreibt mir einfach und wir können gerne vorab telefonieren.

Liebe Grüße
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden