Studentin (23) sucht Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Carolin und ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe meinen Bachelor in Nachhaltiger Entwicklung an der Hochschule Bochum vor kurzem abgeschlossen.
Ab Oktober bin ich an der Hochschule RheinMain für den Master Nachhaltige Mobilität eingeschrieben.

Ich suche ein WG-Zimmer ab Anfang Oktober.
Mein Zimmer sollte hell sein und ausreichend Platz für Schränke, ein Bett und einen Schreibtisch bieten.

In meiner Zeit in NRW habe ich bereits in einer WG gelebt und würde mich jetzt sehr freuen, mit "neuen" Menschen gemeinsam zu leben.
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, genieße es aber auch, meine Ruhe zu haben.
Für gemeinsame Stunden, ob es Kochen, Quatschen oder Ausflüge sein, bin ich gerne zu haben.

Über Angebote eurerseits würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüße
Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden