Angehender Informatik Student sucht dringend ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche zum Semesterbeginn (1.10) ein WG-Zimmer in Bochum oder Herne, am besten mit einer guten Anbindung an die U35. Ich bin ein Erstsemester im Fach Angewandte Informatik und arbeite nebenbei , bin dementsprechend unter der Woche viel unterwegs. Abgesehen davon bin ich sehr offen für jegliche Angebote im Rahmen bis 250-300€. Konkrete Vorstellungen von einem Zimmer habe ich nicht.

Ich bin ansonsten ein sehr ruhiger Typ, also falls es nur für eine Zweck-WG sein sollte wäre das kein Problem. Natürlich habe ich aber auch kein Problem mit einem freundlichen Miteinander. Ich bin sehr pflichtbewusst was den Haushalt und organisatorische Dinge angeht, also braucht ihr euch darum bei mir ebenfalls keine Sorgen zu machen.

Ich bin Nichtraucher, falls ihr aber Raucher in der WG habt, stört mich das auch nicht :-)

Falls Interesse besteht, schreiben sie mir doch bitte eine Nachricht und ich werde ihnen meine Telefonnummer mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Sritharan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden