ERASMUS Intern is looking for a single room in a shared flat or a shared room as long as they are fully furnished incl. ancillary costs up to 300 per month (if not cheaper), with kitchen and laundry available for 3 months


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle!!
Ich bin ein 24-jähriger männlicher ERASMUS Praktikant aus Griechenland.
Ich habe für eine 3-Monats-Periode nach einer Unterkunft bei einigen sehr bekannten Diensten gesucht ... aber ich habe nichts gefunden (Ein Dienst hat gesagt, dass ich die Mitbewohner besuchen muss ... ?? das ist natürlich nicht möglich).
Ich werde am 02.12.2018 in Bochum ankommen.
Ich suche ein Einzelzimmer in einer Wohngemeinschaft oder einem Gemeinschaftszimmer, solange diese komplett möbliert sind inkl. Nebenkosten bis zu 300 pro Monat (wenn nicht billiger), mit Küche und Wäsche zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden