Suche WG-Zimmer möglichst Innenstadtnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Thalea (23) und beginne im Oktober mein Masterstudium in Psychologie an der RUB.
Da meine Veranstaltungen im Bochumer Fenster in der Innenstadt stattfinden suche ich eine möglichst zentral gelegene WG. Ich treibe gerne Sport (spiele Fußball, gehe joggen oder manchmal ins Fitnessstudio), koche gerne, gehe ab und zu feiern oder mit Freunden was essen oder trinken in der Stadt:) Mich würde es freuen, auch in der Wg gemeinsam zu kochen, ab und zu etwas zu unternehmen ob es die Bars in Bochum kennenzulernen ist oder einfach gemütlich beisammen zu sitzen.
Über jedes Angebot und jeden Tipp würde ich mich sehr freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden