Freundschaftliche WG in Uni Nähe gesucht :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Mein Name ist Maren, ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und werde ab dem WS 2019 Wirtschaftspsychologie an der RUB studieren. Daher bin ich ab September / Oktober auf der Suche nach einer netten und aufgeschlossenen WG. (Gerne auch im Studentenwohnheim.)

Es sollte sich nicht um eine Zweck WG handeln. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und hätte Spaß an gemeinsamen Aktivtäten wie gemeinsames Kochen, Spielabende oder Filmabende. Selbstverständlich sollte jeder die Möglichkeit haben, sich zurückziehen zu können und gerade in Klausurenphasen sollte auf Ruhe zum Lernen Rücksicht genommen werden. Besonders wichtig finde ich es, dass über Probleme oder Unbehaglichkeiten offen und ehrlich gesprochen werden kann! So können sie besonders schnell und einfach aus dem Weg geschafft werden und dem Spaß steht nicht mehr im Wege. :)
Ich verstehe viel Humor und bin gerne bei der ein oder anderen verrückten Idee dabei!

Meiner Meinung nach ist eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit nicht zu vernachlässigen, um den Wohlfühlcharakter beizubehalten. Daher würde ich einen Putzplan oder eine andere Regelung begrüßen.

Nun zu meiner Person:

Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen und habe mit 16 Jahren 10 Monate als Austauschschülerin in Texas (USA) bei einer Gastfamilie gewohnt, wo ich zur High-School gegangen bin.
Ich bin offen und aufgeschlossen und immer für ein Gespräch oder eine nette Plauderei zu haben. Ich finde, dass zufällige Treffen in Küche oder Flur immer eine tolle Sache sind. ;)
Außerdem verbringe ich gerne Zeit in der Natur.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass ich in deine / eure WG passe, würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen, um dann ein anschließendes Treffen zum Kennenlernen zu vereinbaren!

Beste Grüße,
deine Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden