M 20, netter Biologie Student sucht WG-Zimmer in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde ab dem 01.10.2019 an der RUB Biologie studieren, weshalb ich jetzt ein gemütliches WG-Zimmer in Bochum suche. Ob ich mit männlichen oder weiblichen Mitbewohnern eine WG teilen werde, ist mir relativ egal, da ich mich mit beinahe jeder Person gut verstehe. Ich bin bereit neue Freundschaften aufzubauen, werde aber auch viel Zeit in mein Studium investieren.
Ich hoffe ich konnte einen von euch überzeugen :D. Das würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen könnten und uns näher kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden