Suche Coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo , Ich heiße Aziz , bin 22 Jahre alt. Momentan wohne ich in Ratingen und habe diesen Semester mein Studium in Mechatronik angefangen daher suche ich nach einem Zimmer in der nähe der Hochschule Bochum . Ich würde mich als offen, freundlich und ehrlich beschreiben. Zu einem Bier oder Glas Wein bin ich immer zu haben auch zu einem Café sage ich nie nein. Natürlich wenn es zeitlich passt. Sauberkeit finde ich wichtig, ich bin ordentlich und räume meist mein kram sofort weg. In meiner Freizeit lese ich gern und spiele Videospiele. Ich feiere gern mit Freunden .

Da ich neu nach Bochum ziehen würde, würde ich mich sehr freuen,wenn ich die Stadt durch meinen neuen Mitbewohnern gleich besser kennenlernen würde.
Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen .Telefonisch bin ich erreichbar unter : ----/-------( auch per WhatsApp)
Meine Email Adresse :
Schöne Grüße Aziz Triki




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden