Achtsame, liebe WG oder Hausprojekt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,
mein Hundeherzmaedchen Mila und ich suchen zum 01.05.20 endlich ein Zuhause für länger. Es wäre schön, wenn wir eine Wohngemeinschaft finden würden, in welcher die Gemeinschaft respektvoll und achtsam miteinander gelebt wird. Bestenfall mit bewusst denkenden / fühlenden Menschen, die ein bisschen alternativ angehaucht sind und die auch mal Lust auf gemeinsame Abende, gemeinsames Kochen oder ausgehen haben. Diskriminierung jeglicher Art sollte dort keinen Raum finden.Ein Traum wäre natürlich ein Haus/Hofprojekt, Mila würde vermutlich vollkommen ausrasten vor Glück! (ich auch) Viele Treppen wären allerdings nichts mehr fuer meine Mila,da sie schwere Arthrose in der Huefte hat.
Ich selbst bin selbststaendig im "Kunsthandwerk",liebe mein Handwerk, lebe vegan und bin mehr in der Natur unterwegs als drinnen. Außerdem bin ich sehr Kunst,-und kulturinteressiert und mag den Gang ins Theater oder in Ausstellungen total.

Wir freuen uns riesig über Meldungen!!

Liebste Grüße
Mila & Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden