WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und suche eine WG, in der MItbewohner*Innen schnell zu Freunden werden. Dementsprechend bin ich nicht an reinen Zweck-WGs interessiert. Zum Wintersemester fange ich an der RUB an Theaterwissenschaft und KIG zu studieren. Ich bin musikalisch, liebe es zu singen, spiele Geige und schreibe ab und an selber kurze Texte. Auch die Schauspielerei macht mir extrem viel Spaß. Ich bin super gerne unter Freunden und bin immer offen neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein schnell zu begeisternder Mensch und jederzeit für spontane Aktionen und Unternehmungen zu haben. Allerdings liebe ich es auch einfach mal, auf dem Sofa zu chillen und eine gemütlichen Abend mit Bier und Netflix zu verbringen. Drei Worte die mich beschreiben sind loyal, ironisch und aufgedreht. Vielleicht auch noch etwas verrückt ;).
Wenn diese Worte auch zu euch passen und ihr mich näher kennenlernen wollt, würde ich mich super freuen, wenn ihr euch bei mir meldet..
Vielleicht schon bis Bald
Eure Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden