Berufseinsteiger sucht ordentliche WG für geselliges Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich bin Dominik, 26 Jahre alte und freue mich zu meinem Berufsstart zurück in meine Heimat zu kommen :) Da ich es einfach mag Leute um mich herum zu haben freue ich mich weiterhin auf ein entspanntes WG Leben. Klar muss es nicht mehr so wild zugehen wie im Studentenleben, aber ich denke du weißt was ich meine ;)

Zu mir: habe Wirtschaftsingenieurwesen in Dortmund studiert, werde ab dem 1.10. bei Thyssen in Essen arbeiten, spiele Klavier, werde viel unterwegs sein (job bedingt), war bislang immer der ordentlichste in der WG und bin eigentlich immer positiv gestimmt :)

Wenn du/ihr also eine großzügige, helle und gemütliche WG habt und euch vorstellen könnte diese mit mir zu teilen => schreibt mir. Wunsch WG: separates Wohnzimmer, Balkon, Innenstadtnah. Außer eigener Zimmerausstattung werde ich nicht viel mitbringen, aber da investiere ich dann gerne auch mal 2-3 Euro ;) Viele Grüße, Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden