weitere Person(en) zur (queer freundlichen)WG-Gründung gesucht / WG Plätze für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Johanna und ich (Lena), beide 19, suchen noch eine oder mehrere Personen zur WG-Neugründung. (Oder natürlich eine WG die uns aufnehmen würde)
Wir werden zum kommenden Wintersemester an der RUB Englisch & Pädagogik (Johanna) und Theaterwissenschaften & Englisch (Lena) studieren.

Zu uns:

Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Wintersemester Theaterwissenschaften und Englisch an der RUB.
Ich bin ein offener, kreativer, kunstliebender Mensch mit einer besonderen Begeisterung für Schauspielerei und Musicals. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Konzerten, Musik (hören und machen - Gitarre, Bass und Ukulele), Theatergängen, Schauspielen und Kunst an sich. Von mir könnte man also "künsterlische Unordnung" erwarten, welche sich aber maximal auf's eigene Zimmer beschränkt.
Freunde würde sagen ich sei lustig, hilfsbereit und gut im Zuhören.
Kochen und backen kann ich wohl auch und bin Vegetarierin.

Hey, ich bin Johanna, 19 Jahre alt und studiere hoffentlich (wenn ich angenommen werde) ab dem Wintersemester Englisch und Erziehungswissenschaften am der RUB. Ich bin eher ruhig, kann mich mit den richtigen Leuten aber auch schnell anfreunden.
In meiner Freizeit liebe ich es Theater zu spielen, kreativ zu sein und treffe mich auch gerne mal mit Freunden. Genau so gerne höre ich Musicals, beobachte Vögel im Garten oder versuche meine vielen Pflanzen am Leben zu halten.
Außerdem backe ich gerne, ernähre mich vegetarisch und kann artgerecht Spinnen aus der Wohnung entfernen.


Gesucht ist eine LGBTQIA+ freundliche, bunte WG, mit Menschen, die vielleicht auch etwas mehr als nur Mitbewohner*innen sind - also am liebsten keine Zweck-WG. Mit Haustieren hätten wir überhaupt kein Problem, Lena hatte selbst immer Katzen, Johanna Vögel. Unter unserer Traum-WG würden wir uns vorstellen, dass jede*r jederzeit Rückzug im eigenen Zimmer finden kann, aber auch Gesellschaft nicht zu kurz kommt - gemeinsames Kochen, Spieleabende, ein Serienmarathon oder einfach ein schönes Glas beliebiges Getränk klingt doch ganz ansprechend. Der Kontakt müsste sich auch nicht auf die gemeinsame Wohnung beschränken. (Außerdem bräuchte Lena jemanden zum potentiellen Spinnen-Entfernen)

Bei Interesse einfach melden, sind jeder Zeit erreichbar und freuen uns auf eine zukünftige Wohngemeinschaft!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden