WG Suche mit Hund :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bochumer WGs auf Suche,

ich bin halb Schwäbin/ halb US-Amerikanerin, die es vor 6 Jahren nach Österreich verschlagen hat, um dort Psychologie zu studieren. Schweren Herzens habe ich im März dort meine Zelte abgebrochen und starte im Oktober in Bochum die die Psychotherapieausbildung mit Promotionsstudium.
Statt die letzten Monate reisen zu gehen (dank Corona), habe ich nun Tairo - einen jungen Schäferhund Husky Mischling, der mit mir gemeinsam die Therapiebegleithundausbildung beginnt. Er ist ein lieber Hund der Kinder mag, auf mich hört, keine Gegenstände zerkaut und wenig bellt. Außerdem sieht er süß aus 😊
Ich habe schon in einigen WGs gewohnt und bin mit all meinen Ex-MitbewohnerInnen weiterhin sehr gut befreundet - fände es also sehr schön, wieder eine WG zu finden, die ähnliche Ideen von Freizeitaktivitäten, Nachhaltigkeit & Spiel und Spaß hat!
Zu mir: Ich bin gerne draußen, ein Sportfan, wenn sich die Aktivität gut tarnt (Surfen, Surf-Skaten, Eislaufen...), mag Bier genauso gern wie Wein.
Malen, Puzzeln, Lesen, Kochen und Backen gehören zu meinen Lieblingsdingen drinnen. Schnee, Sonnenschein, Gummistiefel und Picknicks zu meinen Lieblingsdingen draußen.

Bevorzugt suche ich also ab September eine WG mit Garten, die auch weniger zentral gelegen sein darf 😊

Tairo und ich freuen uns über und auf spannende Locations und Menschen!

PS: Das Märchen aus dem YouTube-Link ist im Rahmen einer WG-Challenge zu einem nachhaltigeren Lebensstil entstanden. Königin Kim die Erste, also Königin Kilowatt Kim, bin ich. Hatte leider kein anderes Video von mir...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden