WG in Bochum gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Für meinen Master verschlägt es mich nach Bochum, daher suche ich eine herzliche und offene WG!

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und werde an der RUB Economics im Master studieren. Meinen Bachelor habe ich in Münster gemacht und die letzten 4 Jahre in WGs gelebt.
In meiner Freizeit mache ich Sport. Bin ein entspannter Mensch und fand es immer schön gemeinsam mit meinen MBs zu essen, Wein/Bier zu trinken oder mal einen Abend nen Film zu schauen. Oder alles zusammen.
Würde mich also freuen, wenn sich in den weniger stressigen Tagen des Studiums das WG-Leben um mehr als nur die Absprache der Bad-Zeiten dreht. Bin eigentlich für fast alles zu haben!

Zu euch: Fände es super, wenn ihr keine Zweck-WG seid, wobei man natürlich trotzdem die Möglichkeit haben muss, sich zurückziehen. Ansonsten bin ich ein Fan von Sauberkeit, wäre also cool, wenn ihr genauso passionierte Verfolger des Putzplans seid.
Habe keine spirituellen/ernährungstechnischen Ansprüche an das Zusammenleben, wichtig ist mir ein entspanntes und offenes Miteinander.
Am besten liegt eure WG natürlich in Uni-Nähe (+3km) oder in Richtung Stadtmitte!
Wenn möglich habt ihr ein Zimmer ab 12qm zu vermieten oder eine Wohnung mit viel Auslauf.

Falls euer frei werdendes Zimmer erst ab dem 1.11. zur Verfügung stehen sollte, meldet euch trotzdem gerne.

Grüße gehen raus nach Bochum (oder dorthin wo ihr gerade seid) !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden