aufgeschlossene Studentin mit WG-Erfahrung sucht liebe WG in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Mitbewohner*innen,
mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und bin werde voraussichtlich ab dem Wintersemester 2020 in Bochum International Business mit dem Schwerpunkt Englisch studieren. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Ich bin kein Fan von einer reinen Zweck-WG, deswegen suche ich vor allem nach aufgeschlossenen und netten Menschen, die ebenfalls Interesse daran haben, gemeinsam Dinge zu unternehmen oder ein Glas Wein zusammen zu trinken.

Zur Zeit studiere ich noch im 2. Semester Cruise Tourism Management in Bremerhaven, allerdings hat Corona auch mich zum Nachdenken gebracht, weswegen ich meinen Schwerpunkt nun ändern möchte.
Seit September 2019 wohne ich hier in einer Vierer-WG, meine Mitbewohner sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und sie würden sicher ein gutes Wort für mich einlegen, wenn man sie nach einer Bewertung meiner Mitbewohnerqualitäten fragt, zumindest hoffe ich das :D
Damit du/ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, erzähle ich erst einmal was über mich: Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln.
Ich würde mich als eine sehr aufgeschlossene, einfühlsame Person bezeichnen, die sehr gerne unter Leuten ist und gerne neue Dinge ausprobiert. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang in London als Au Pair gearbeitet, auf Ordnung und Sauberkeit zu achten fällt mir also überhaupt nicht schwer. Ich gehe sehr gerne aus und unternehme etwas mit meinen Freunden, trotzdem genieße ich auch gerne mal einen ruhigen Abend auf der Couch mit Netflix und einem Glas Wein. Meine Kochqualitäten sind auch nicht zu unterschätzen, in meiner jetzigen WG schwingen wir jeden Abend gemeinsam den Kochlöffel und probieren gerne neue Gerichte aus.
Ich lese aber auch gerne Bücher oder powere mich bei einem langen Spaziergang oder einem Lauf durch den Park aus. Außerdem arbeite ich grade an der Ausarbeitung meines grünen Daumens, ich würde die WG also auch mit einigen Pflanzen verschönern können. Solltet ihr das nicht wollen, kann ich dieses Hobby natürlich auch nur in meinem Zimmer ausleben :)
Ich liebe Tiere und bin selbst mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen und habe absolut kein Problem mit WG-Tieren.
Ich bin sehr anpassungsfähig und respektiere natürlich auch die Privatsphäre meiner Mitbewohner. Meine Freunde können sich bei mir immer auf meine gute Laune und viel Humor verlassen, mit mir wird es also auch nicht langweilig :D
Ich freue mich sehr auf mein neues Abenteuer in Bochum und würde mich riesig freuen dich/euch kennenzulernen.
Vielleicht lässt sich corona- und entfernungsbedingt erst einmal ein Videoanruf ausmachen, trotzdem besteht natürlich auch die Option, dass ich auf einen Kaffee oder ein Bierchen persönlich vorbei schaue :)
Viele Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden