Suche aufgeschlossene und aktive WG in Bochum :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Fiona, 24 Jahre alt und ab Mitte Oktober (15.10) bzw. Anfang November (1.11) auf der Suche nach einer WG in Bochum. Nach 5 Jahren Psychologiestudium im schönen Münster, verschlägt es mich nun doch zurück in den Ruhrpott. Ich werde ab November die Therapeut*innen-Weiterbildung in Bochum beginnen. Um meinen Start in Bochum abzurunden, bin ich nun auf der Suche nach einer offenen, aktiven (keine Zweck WG) WG. Ich habe in Münster bereits 4 Jahre in einer WG gewohnt und damit eine super Erfahrung gemacht. Optimal fände ich eine 3er oder 4er WG, in welcher es aktive gemeinsame Aktivitäten gibt (Kochen, Filmabend, Kneipe etc.), aber jede*r sich auch zurückziehen kann, wenn er/sie es braucht. Bevorzugte Stadtteile sind Mitte, Ehrenfeld, Wiemelhausen sowie Grumme. Ich mag ein aktives WG-Leben mit einer offenen Tür für Freunde, da ich im November jedoch anfange zu arbeiten, wäre es super, wenn nicht jeden Abend unter der Woche "Party" gemacht wird :) Noch kurz zu mir, ich würde mich als sehr offene, humorvolle und aktive Person bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern, laufen und lese gerne. Dazu kommen dann die Sachen, die jede*r gerne macht (Freunde treffen etc.) ... Falls ihr euch angesprochen fühlt oder noch Fragen habt, meldet euch gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden