WG gesucht (2er-4er) | Physik Student an der RUB | Männlich 21 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir:
Ich bin Max, 21 Jahre alt und beende gerade meinen Bachelor of Science in Physik an der RUB. Direkt anschließen möchte den Master, weswegen
ich dafür eine WG suche. Vom Typ her, würden mich viele als eher ruhig und seit einiger Zeit auch offen beschreiben. Manchmal brauche ich ein bisschen meine Ruhe, würde mich aber sehr über regelmäßige gemeinsame Aktivitäten freuen ^^

Einer meiner größten Interessebereiche ist die Persönlichkeitsentwicklung, was kurz beschrieben die bewusste Entwicklung der eigenen Person ist. Im Grunde geht es
viel um eigene Ziele setzen und erreichen und gewisse Einstellungen und Mindsets zu überprüfen und verbessern. Tatsächlich wird damit aber sehr viel erfasst, was von
Meditation zu Finanzen über Sport vieles abdeckt. Seit dem und auch allgemein probiere ich sehr gerne neue Sachen aus (sei es von Meditation über Memorytechniken bis hin zum Jonglieren lernen).

Zu meinen derzeitigen Hobbys zählen gerade Lesen (viel über Themen der Persönlichkeitsentwicklung), mit verschiedenen Leuten auf Discord quatschen oder manchmal Videospiele zocken. Dazu gehe ich
ganz gerne Spazieren, am besten in nem Wald und mache 3 mal die Woche etwas Fitnesssport (im Moment Zuhause). Ich meditiere regelmäßig für ca. 20 min und mache hin und wieder Yoga. Ansonsten
beschäftige ich mich auch gerne mit Rätseln (Mathe, Logik etc.) oder etwas Gedächtnistraining und fahre gelegentlich etwas Skateboard. Für gemeinsame Brett- oder Kartenspiele wäre ich immer offen oder auch mal ein bisschen was auf der Switch ^^ Gelegentlich auch gerne mal ein bisschen Netflix.

Vorweg sei noch gesagt, dass ich keinen Alkohol trinke (also wirklich keinen), entsprechend auch nicht rauche oder sonstiges. Gegen einen Alkoholkonsum der nicht maßlos übertrieben ist habe ich überhaupt nichts.
Bis jetzt bin ich auch nicht viel auf Partys oder Feiern gegangen, wobei ich das gerade auch zum Leute kennenlernen da gerne Erfahrungen sammeln möchte. Ich versuche einen gesunden Lebenstil zu führen und habe
Kochen in letzter Zeit etwas für mich entdeckt und probiere es regelmäßig, wobei es dann meistens vegan ist. Ich versuche meinen Fleischkonsum relativ gering zu halten bin aber weder ich Veganer noch Vegatarier bin.

Zur WG:
In der WG, wäre es mir wichtig eine freundliche und offene Atmossphäre, einen gewissen Grad an Sauberkeit zu behalten, wobei das nicht zu extrem und nicht hinter anderen die Küche aufräumen zu müssen.
Ansonsten auch in der WG zusammen zu leben und auch was zu machen, da bin ich relativ offen für neue Erfahrungen. Darüber hinaus wäre es mir wichtig, dass man offen und ehrlich miteinander umgeht und sich miteinander abspricht bei Unangenehmlichkeiten. Dazu sollte es immer die Möglichkeit geben sich auch mal in etwas Ruhe zurückzuziehen zu können, gerade wenn Prüfungsphasen oder sonstiges anstehen.
Das wäre dann auch meine erste WG-Erfahrung.

Zur Wohnung:
- Die Ruhr-Universität sollte von der Wohnung aus mit Bus/Bahn oder zu Fuß im Idealfall unter 20 Minuten erreichbar sein (allerhöchstens 30 min)
- Es sollten Einkaufsmöglichkeiten es fußläufig gut zu erreichen sein und im Idealfall ist optional auch noch ein Park, Wald oder etwas wo man gut spazieren/laufen gehen kann in der Nähe
- Es sollte die Möglichkeit geben eine vernünftige Internetverbindung zu bekommen (min. 50K) und einen LAN-Anschluss im Zimmer zu haben sollte auch möglich sein


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden