Studienanfängerin sucht nette WG in Bochum :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Aktuelle suche ich nach einer WG, in der ich zu meinem Studienanfang an der Uni Witten-Herdecke wohnen kann. Ich werde dort zum Wintersemester mit Psychologie anfangen, möchte aber in Bochum leben, um mal das Großstadtleben aus nächster Nähe zu erleben.

Also möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Wiebke, bin 19 Jahre alt und komme aus der Eifel. Ideal für mich wäre eine aufgeschlossene und lockere WG, die gerne was zusammen unternimmt, sich aber auch gegenseitig Freiräume lässt. Zu meinen Hobbys zählen lesen, kochen, singen und schwimmen, bin aber auch ein großer Serien-fan- ich wäre auch für gemeinsame Film- oder Spieleabende zu haben oder aber auch gemeinsame Cocktailabende.

Ich bin generell sehr sauber in gemeinschaftlichen Bereichen und räume immer hinter mir auf.
Meine größte Liebe gilt dem Reisen, weswegen ich auch ein Auslandsjahr nach Irland gemacht habe als ich 15 war. Generell bin ich sehr gerne unter Menschen und für jeden Quatsch zu haben.

Mir wäre es also wichtig, wenn ihr keine Zweck-WG habt, man aber die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen. Ich selber habe keine besonderen ernährungstechnischen Ansprüche, mir wäre nur ein offenes und fröhliches miteinander wichtig.
Am besten wäre es, wenn ihr ein Zimmer ab 14 qm zu vermieten habt und ein Supermarkt oder eine Haltestelle (Bus, Ubahn, Straßenbahn) nicht allzu weit entfernt ist.
Bei Interesse schreibt mich einfach an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden