Suche Wohnung in Bochum zum 01.09.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Jannik, ich bin 24 Jahre alt zurzeit plane ich mein Abitur zu absolvieren und dann soziale Arbeit oder Psychologie zu studieren. Im Zwischenmenschlichen bin ich diplomatisch, logisch und rational aber auch emotional versatil, lebe und bewundere aufrichtige Emotionen und reflektiere mich und das Leben gerne mit freien, oft unkonventionellen und konstruktiven Perspektiven. Mit Menschen, die sich ausdrücken können oder es lernen wollen, führe ich liebend gern unlimitierte Gespräche über alles, was einem in den Sinn kommen mag. Aufrichtige Kommunikation sowie Verständnis für Perspektivunterschiede sind für mich essenziell für respektvollen Umgang und ein glückliches Zusammenleben. Da ich mich vegan ernähre würde ich mich riesig über weitere vegane mitbewohner*innen freuen ^-^

In meiner Freizeit mache ich gern viele verschiedene sportarten und probiere immer wieder neues aus. Zurzeit hats mir bouldern ziemlich angetan. Ich fahre gerne mal mit dem rennrad zum nächsten See um diesen dann hin und zurück zu durchqueren bevor es dann zurückgeht.
Außerdem habe ich eine [eher im winter präsente] leidenschaft für Videospiele.
Da ich allerdings in den letzten jahren immer geselliger werde steht der Austausch mit [neuen und alten] Freunden gemeinsam auf der couch oder im park an vorderster stelle.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden