Studentin sucht WG Zimmer in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
mein Name ist Lisa Schraven und zurzeit studiere ich International Business in Venlo.
Ich bin zurzeit in meinem 5. Semester und muss nun ein Praktikum absolvieren, weshalb ich nun nach einem WG Zimmer in Bochum suche. Ich habe vorher schon mit einer Mitbewohnerin in Venlo zusammengewohnt und es hat mir sehr gefallen. Dies ist auch der Grund weshalb ich wieder nach einer netten WG suche, statt einer eigenen Wohnung.
Nun ein paar Sachen zu mir:)
Ich bin 20 Jahre alt und an sich ein sehr unkomplizierter und offener Mensch. Ich denke man kann mit mir sehr viel Spaß haben haha. Ich bin (leider) Raucherin, und gehe an Wochenenden gerne mit meinen Freunden aus. Generell liebe ich es unter Menschen zu sein und neue Menschen kennenzulernen.
Ich würde mich über eine nette WG sehr freuen. Vielleicht könntet ihr mir dann ein bisschen Bochum City zeigen oder wir gehen auch mal zusammen aus (falls das möglich ist:D)

Schreibt mir gerne!
Ich freue mich auf meine neue WG und hoffe ich werde bald fündig.

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden