Suche Zimmer in gemeinschaftlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Manu, 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus München, habe in Bremen meinen Bachelor gemacht und wohne seit 1 Jahr in Hamburg, wo ich verschiedene Praktika gemacht habe. Zum 1.10 starte ich meinen Master in Angewandter Nachhaltigkeit an der Hochschule Bochum und bin deswegen auf einer der Suche nach einer netten und offenen WG.

Ich bin eine aufgeschlossene, entspannte Person, die sehr gerne und viel lacht. In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leuten und unternehmen gerne Aktivitäten. Bei gutem Wetter verbringe ich so viel Zeit wie möglich draußen mit Freunden, ziehe durch die Stadt und gehe in Cafés. Ansonsten geh ich regelmäßig laufen und bin auch bei anderen sportlichen Aktivitäten immer am Start. Ich würde mich freuen, wenn man in der WG auch Zeit gemeinsam verbringt dabei über den Alltag und Politik reden kann, mal was zusammen kocht oder in eine Bar geht. Meine WG-Erfahrung hat mir gezeigt, dass mir ein gewisser Grad an Sauberkeit wichtig ist, kleinlich bin ich aber nicht.

Da ich bereits im Praktikum bin und jeden Tag arbeite, bieten sich Besichtigungen am Abend oder am Wochenende an.

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden