Suche zentrale, linksgrünversiffte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Ann! Ich fang mal mit den langweilen Sachen an: Ich bin 29 und studiere Design in Münster. Das heißt ich pendel, weil ich lieber im Ruhrgebiet bzw Bochum lebe!

Ich wünsche mir in einer WG zu wohnen, in der ich mir weniger auf die Zunge beißen muss, wenn Mitbewohner:innen den Mund auf machen. Nen safer space zuhause (intersektionaler Feminimus), ohne dass es dafür ne Zweck-WG sein muss, wäre mein Wunsch.

Meine Zeit verbring ich gerne damit mich über alles mögliche mit Menschen zu unterhalten und neue Dinge zu lernen (gerne auch bei Kaffee, Kakao, Bier), zu Zeichnen, Videospiele oder andere tolle Sachen mit Freunden zu entwickeln & zu machen, draußen zu sein (Picknick & Schwimmen), mit anderen zu kochen (gerne vegetarisch & vegan), in Bars zu sitzen, Konzerte & Festivals zu besuchen und vielleicht auch mal was zu lesen oder zu schauen :D
Richtig toll wäre, wenn sich meine Mitbewohner:innen da irgendwo anschließen würden oder mit mir hin und wieder andere tolle Sachen unternehmen würden.

Mindestens genau so toll wäre, wenn ihr meinen super lieben, ruhigen Kater mögen würdet und ich ihn nicht an Freunde abgeben müsste.

Wenn ihr innenstadt nah wohnt (Kortlandvirtel wäre am allertollsten weil ich dann in der nähe meiner liebsten Menschen wohnen kann) wohnt und mich gerne zu euch einladen würdet würde ich mich riesig freuen was von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden