Nette Wg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Hannah 19 Jahre alt und fange zum Wintersemester an zu studieren.
Nach meinem Abi habe ich ein FSJ im Krankenhaus gemacht , im Impfzentrum gearbeitet und mich dann dazu entschieden Psychologie zu studieren.
Für meine Wg würde ich mir ein gutes Miteinander wünschen , indem man auch mal miteinander kocht, einen Spieleabend verbringt oder zusammen was trinkt (natürlich brauch ich mal Zeit für mich aber ich bin immer gerne von Menschen umgeben ).
Ich würde mich als sehr unkomplizierte ,hilfsbereite, vielleicht etwas verpeilte aber doch liebenswerte Person beschreiben:)
Auf mich kann sich auf jeden Fall verlassen (ich würde jeden Putzplan einhalten ;)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport , betreue eine Kindergruppe beim Cvjm , spiele Klavier und unternehme viel mit Freunden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich demnächst bei euch einziehen könnte und eine tolle Zeit zu habe ! :)
Liebe Grüße Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden